Montag, 30. Juli 2012

So jetzt sind es nur noch 19 Tage und ich freue mich schon sehr auf mein Jahr in Taiwan. Die Vorfreude steigt immer mehr und ich würde mich sehr freuen, wenn so viele Leute wie möglich zu meinem Abflug kommen, der aber schon sehr früh gegen sechs Uhr morgens am 18. August vom Bremer Flughafen Richtung Frankfurt und dann weiter nach Taipei starten wird. Ich habe jetzt auch schon seit längerem Kontakt zu meiner Gastfamilie in Taipei City und weiß, dass ich eine 16 Jährige Gastschwester, die während meines Auslandsaufenthalt in die USA geht und einen 13 Jährigen Gastbruder haben werde. Außerdem habe ich mein eigenes Zimmer :D. In Taipei werde ich ein Jahr lang auf eine High School gehen, die nicht international ist sondern einheimisch.

1 Kommentar:

  1. Hey Ron!
    Ich war auch schon zweimal für 2 Wochen als Austauschschülerin in Taiwan,jedoch in Kaohsiung also genau im anderen Eck der Insel ;) Taiwan ist ein unglaubliches Land und vor allem die Menschen dort sind total herzlich und unbeschreibbar!Meien Zeit in Taiwan war die beste meines Lebens und du wirst sehen dass es dir sicher nicht anders ergehen wird ;) Wobei ich jedoch sagen muss-->Ich war für 5 Tage in Taipei und diese Stadt ist weniger Asiatisch sondern viel europäischer ;)

    Ich möchte gar nicht lange drumheurmschreiben sondern direkt anfangen:
    Mein Name ist Corinna,ich bin 15 und komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern.Schon seit laaaangem träume ich davon in die USA zu gehen,jedoch ist so eine Reise sehr kostspielig.Deshalb nehme ich beim Into's topbotschafter-Wettbewerb teil und würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich abstimmst! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Es tut mir echt leid dass ich dich dmit nerven muss...Aber eine Reise in die USA ist so ein großer Traum von mir und nur durch gaaanz viele Stimmen kann ich vielleicht erreichen,dass mein Traum wahr wird :))
    Es würde mich rieeeeßig freuen wenn dir mein Video gefällt!

    Vielen lieben Dank!
    Corinna

    Ps.:Dir schon mal schöne letzte wochen in Deutschland ;)

    AntwortenLöschen