Mittwoch, 29. August 2012

Die Wohnung

Da ich heute ein bisschen Zeit hatte habe ich mal die Wohnung Fotografiert.

In der Mitte die Eingangstür, rechts der Essbereich, Wasserautomat und Links Sofa u. co.

Links Fernseher, in der Mitte der tolle Ausblick auf die Berge und Rechts Sofas.


Wohnzimmer, hinten im Bild ist die Küche und mein Zimmer, rechts geht es zu den anderen Zimmern.

Der Essbereich, hinten die Küche und hinten links geht es zu meinem Zimmer.

Die Küche.


Mein Zimmer :D, links mein Kleiderschrank, in der Mitte das Bett und meine Kommode.
Links mein Schreibtisch, in der Mitte DIE Fahne und Rechts die Zimmertür. Oben kann mann noch die Aircondition sehen, die ist hier das wichtigste und in jedem Raum.
Links der Essbereich, dann der Flur mit dem Zimmer von meinem Gastbruder, hinten links das von meiner Gastschwester, geradeaus mein Badezimmer und hinten rechts das Schlafzimmer und ein Badezimmer meiner Gasteltern.

Ich hoffe das ist euch nicht zu viel ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen