Mittwoch, 29. August 2012

Einkaufszentrum


29.08.2012
Heute hatte ich eigentlich nichts zu tun, also habe ich meine Wäsche fertig gemacht und mein Zimmer sauber gemacht. Am Nachmittag sind wir aber noch in ein riesengroßes Einkaufzentrum gegangen.

Ein kleiner Ausschnitt der Lebensmittelabteilung im Supermarkt



 Dort haben wir alles mögliche gekauft und ich habe mir die ganzen verrückten Lebensmittel angeguckt J. Außerdem habe ich alle möglichen Süßigkeiten und so´n Kram zum ausprobieren mitgenommen. Im Anschluss daran haben wir dort noch etwas gegessen und das war echt das beste was ich hier bis jetzt gegessen habe. Huhn mit scharfer Soße, Nudeln, Maissuppe, 1Spiegelei und süßem Brot :D wurde noch auf dem Blech brutzelnd serviert.

Das beste Essen überhaupt, die Suppe verbirgt sich unter dem leckeren Brötchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen