Sonntag, 19. August 2012

Haus und Umgebung

Ich war eben mit meiner Gastmutter essen. Da hat sie mir gezeigt, dass unser Haus ein Schwimmbad, Laufbänder und eine Karaokebar hat richtig cool. Das essen war richtig lecker, man hat im Tisch eingelassen so einen topf wo kochende Suppe drin ist und da kann man dann alles mögliche rein legen. Ich hatte Fisch einen Shrimp, viel Fleisch, Reis und Schweineblut irgendwas :D. Das ganze nennt sich wenn ich das richtig verstanden habe Shabu Shabu.

Kommentare:

  1. sieht ja mega lecker aus...Emily :)

    AntwortenLöschen
  2. ...und jetzt ist er auf dem 101 und ihm ist schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. Joa, Shabu Shabu ist die japanische Bezeichnung, welche hier in TW wirklich sehr oft verwendet wird. 火鍋 ist es eigentlich, aber das weißt du ja sicher inzwischen schon~

    AntwortenLöschen