Sonntag, 26. August 2012

Mein Haus

Ich hab mal ein Paar Fotos vom Haus gemacht, von der Wohnung folgt später noch was.

links vom Bildrand geht es in die Tiefgarage unterm Haus.
An der Säule ist einer der Eingänge


Das ist meine Straße, links ist mein Haus
Der Eingangsbereich, geradeaus sieht man den Eingang zum Grundstück, in der Mitte vom Bilde den ins Haus.

Rechts ist der Eingang und links der Empfang, hinten in der Mitte geht es zu den Fahrstühlen und links zum Schwimmbad. Hinter mir sind auch noch Fahrstühle.

Das Bild ist hinten im Garten, links ist eine Sitzecke und geradeaus die Treppen hoch geht es ins Schwimmbad.

Das ist das Schwimmbad, vorne so ne Art Whirlpool.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, an meine Oma :D


1 Kommentar:

  1. Hallo Hong,

    wie gehts Deinem Magen bei all dem leckeren Essen? Ich freue mich über jedem Deiner Komentare und wünsche Dir noch viel Spaß. Gruß René

    AntwortenLöschen