Sonntag, 2. September 2012

Ximen Mixed Group :)


02.09.2012
Heute habe ich mich mit neun anderen Austauschschülern in Ximen getroffen. 3 Jungs und 1 Mädchen kamen aus Kanada und USA also habe ich wieder viel Englisch gelernt ;), 3 andere Mädchen waren aus Frankreich und der Rest war aus Taiwan von Rotex oder sie waren einfach im Ausland. Unter Austauschschülern haben wir eigentlich immer viel Spaß. Wir haben zusammen Bubbletea getrunken, Pizza gegessen und uns über unsere bisherigen Erfahrungen ausgetauscht. In Ximen gibt es viele verschiedene Shops, Restaurant, Kinos und vieles mehr also sind wir den ganzen Tag umhergelaufen. In Ximen ist immer was los und alles voller Lichter und Menschen.
v. Links: Josh Kanada, Jenny Taiwan(sie war letztes Jahr in Frankreich und ist jetzt bei Rotex), Jenny sie war in einer Highschool in Washington, Phil Kanada, ich und Emma USA. Es war nur noch ein Teil der Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen