Mittwoch, 5. September 2012

04. + 05.09.2012


04.09.2012
Dienstag Vormittag haben die Austauschschüler nach Stundenplan "Selfstudy in Libary" dort haben wir aber heute angefangen unsere Plakate für die Selbstvorstellung vor der Schule zu malen. Wir sind aber nicht fertig geworden also machen wir Donnerstag weiter. Am Nachmittag habe ich Musik und Sport mit einer anderen Klasse weil meine Klasse nur Elektronik und Mathe hat.

05.09.2012
Während meine Klasse Unterricht hat, den ich sowieso nicht verstehe lerne ich hinten in der Klasse immer Chinesisch mit meinen Büchern oder höre Musik. Heute am Nachmittag hatten wir so was wie Verfügung also Klasseninternes. Die  in der Stunde habe ich mich heute nochmal etwas genauer vorgestellt und viel über Deutschland, meine Hobbys, Familie und Schule erzählt. Die Klasse hat dann noch ein kurzes Willkommenslied für mich auf chinesisch gesungen und mir als Geschenk einen typisch Taiwanesischen Kuchen geschenkt, echt lecker.
Ich habe mich voll gefreut und meine Klassenlehrerin ist echt super nett. Sie hat mir sogar geholfen ein Fitnessstudio in der Nähe von meiner Schule zu finden. Nach der Schule war ich noch mit zwei Klassenkameraden auf einem kleinen Nachtmarkt in der Nähe von meinem Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen