Montag, 10. September 2012

Baking Class/Fitnessstudio


10.09.2012
Heute morgen war wieder Chinesischschule. Später in meiner Highschool hatte ich baking class. Wir haben Taiwanesische Kuchen gebacken, das sind so kleine Teigtaschen gefüllt mit Eigelb und so ner Art Apfelmus. Ist aber nicht so mein Fall. Nach der Schule konnte ich endlich mal Sport machen. Ich bin zurück zu meiner Chinesischschule, denn da kann ich kostenlos Ein Fitnessstudio benutzen. Dort habe ich einen Mann getroffen, der aus sah als wäre er ein Schüler. Es war aber ein Lehrer wie sich später herausstellte. Er war echt super cool drauf, hat mir viel geholfen und gezeigt was man in der Schule noch so machen kann und außerdem hat er mir seine Hilfe bei Problemen angeboten. Die Bewegung tat mir auf jedenfall sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen