Sonntag, 23. September 2012

Zusammenfassung 18.09. - 21.09.


18.09.2012
Ein humpelnder "Alien" scheint noch mehr aufzufallen als ein normal gehender :) In der Schule bekomme ich jetzt sogar mehr Aufmerksamkeit. Obwohl ich zwischendurch starke schmerzen habe geht es mir insgesamt gut :D Ich war heute sogar mit Josh im Fitnessstudio, natürlich nicht so viel Beinarbeit ;). Danach hatten wir noch Dinner zusammen und dann ging es nach Hause.

19.09.2012
Heute waren ich und Josh im Krankenhaus um meinen Verband zu wechseln und die Wunde zu kontrollieren. Nach ca. einer halbe std. hatten wir endlich den richtigen Raum im richtigen Stockwerk gefunden :). Ich habe jetzt keinen richtigen Verband mehr, da mir beim abnehmen des Verbandes alle Beinhaare ausgerissen wurden :) und ich mein Bein nicht rasieren lassen wollte :) Die Krankenschwester hat mir deshalb jetzt eine andere Alternative ohne Klebeband angeboten :D. Josh hatte auf jeden Fall Spaß beim zugucken. Am Anfang hatte ich noch große Schmerzen, die haben sich dann aber im laufe des Tages gelegt. 



20.09.2012
Heute war der erste Tag ohne Schmerztabletten, es ging aber alles relativ gut. Außer das ich nicht richtig laufen kann und keine Treppen steigen kann :)

21.09.2012
Heute ging es schon ein bisschen besser, ich kann ein bisschen laufen und Treppen steigen. Am Abend war ich mit Josh im Fitnessstudio, sonst gab es heute eigentlich nichts besonderes :).
Ich hatte heute einen kleinen Chat mit Nico (er ist ein guter Freund aus Deutschland und auch gerade mit Rotary im Austausch in Brasilien :) hier sein Blog falls jemand Interesse hat: http://www.nicoinbrasilia.blogspot.de/?m=1 ). Wir haben uns ein bisschen über unsere Erlebnisse ausgetauscht :). Das lustige war, das wir die meiste Zeit auf Englisch geschrieben haben, da es uns zu anstrengend war uns wieder auf Deutsch umzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen