Donnerstag, 13. Dezember 2012

Japanische Austauschschüler / Sushi


12.12.12
Heute haben ca. 100 japanische Austauschüler aus einer japanischen Partnerschule meine Schule besucht. Es war sehr interessant, da meine Schule sehr viel vorbereitet hat, auch wenn die Japaner nur einen halben Tag da waren. Die ganzen Tanzclubs hatten wieder eine große Performance aufgeführt und es gab ein paar Reden. Außerdem wollten fast alle ein Foto mit mir machen: Einzelfoto, Gruppenfoto usw. also war ich viel beschäftigt. Es hat aber viel Spaß gemacht.
Von solchen Fotos habe ich bestimmt mehr als hundert gemacht :D,  also musste auch mal eins mit meiner Kamera her ;)
Am Abend hat mich mein Vater zum Bowling spielen mit ein paar Rotariern mitgenommen, das war so eine Art Training für einen Wettbewerb den sie dieses Wochenende haben. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, da ich endlich mal die Gelegenheit hatte ein paar Rotarier etwas näher kennen zu lernen, da dass hier in Taiwan auf den Rotary treffen sehr schwer ist.


13.12.2012
Zum Abendessen hat mich meiner Gastfamilie in ein Japanisches Restaurant zum Sushi essen eingeladen. Es hat mal wieder sehr vorzüglich geschmeckt.
Sushi

1 Kommentar:

  1. Mein Gott sieht das wieder lecker aus....Ich sterbe für Sushi. Aber bei unserem verschneitem Winterwetter ist eher etwas heißes und deftiges angesagt. Beate und ich haben dieses Jahr eine Gans zubereitet und was soll ich sagen, war super lecker...nech Ronald?

    Gruß Ma

    AntwortenLöschen