Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten 聖誕節

Frohe Weihnachten euch allen, mein nächster Blogeintrag verspätet sich leider ein bisschen, da ich die letzten Tage sehr mit meinem Chinesisch Test (den ich heute geschrieben habe) und Weihnachtsfeiern beschäftigt war. Der Test lief gut und ich werde mich bemühen den Blogeintrag so schnell wie möglich fertig zu schreiben. j

Ich habe aber trotzdem ein Geschenk für euch alle in Form eines kleinen bescheidenen Videos vorbereitet, Merry Christmas :D


http://www.youtube.com/watch?v=QbZiB-M-vzA

Ich hoffe ihr feiert alle schöne Weihnachten, es sind ja auch ein paar Geschenke bei mir angekommen, so dass ich auch ein bisschen feiern kann.

Kommentare:

  1. thanks for this wonderful video, we love you. your family

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ron,
    wir sind seit Deiner Abreise durch Deinen Blog immer auf dem laufenden, wir haben schon viel gelacht und einfach sehr viel Spaß an Deinen Berichten. Du machst das alles ganz ganz klasse, wir sind sehr stolz auf Dich! Wir wünschen Dir auf diesem Wege noch eine tolle Zeit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. Dicke liebe Grüße von Biggi und Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Freut mich ja sehr :D ich hoffe ich hattet auch schöne Weihnachten und wünsche euch auch einen guten Rutsch.

      Löschen