Dienstag, 8. Januar 2013

Abschied von den Australiern


04.01.2012
Heute sind wir nochmal alle zusammen gekommen um uns mit Chris zu treffen, da er morgen wieder nach Australien fliegt. Die Australier kommen und gehen immer im Winter, da ihr Rhythmus anders ist. Wir haben den Tag in Ximen verbracht, danach sind vier Leute und ich mich Chris nach Taoyuan zu seinem Haus gefahren, da wir bei ihm übernachtet haben. Er hat zwei Gastbrüder. Einer von ihnen war letztes Jahr in Österreich, deshalb konnten wir ein bisschen Deutsch sprechen.

05.01.2013
Heute Morgen sind die anderen die nicht bei Chris übernachtet hatten wieder zu uns gestoßen. Wir haben alle zusammen gefrühstückt und sind danach einfach ein bisschen umher gelaufen. Am Abend ist Chris noch schnell zum Friseur, dann ging es auch schon zum Flughafen. Am Flughafen waren über 30 Austauschschüler und ein paar Gastfamilien, da auch noch eine Australierin aus dem anderen Distrikt geflogen ist. Auf den Rückweg nach Taipei haben wir einen Bus genommen, der nach einer Stunde auch endlich angekommen war. Da eigentlich alle ziemlich müde waren sind alle direkt nach hause gefahren.
Goodbye Foto mit Chris am Flughafen

Kommentare:

  1. 嗨,罗恩,我们祝你生日快乐,享受你的一天,在另一个国家的这个时候,还庆祝了一下,这是给你一些特别的东西。不要让自己,然后送礼物的女孩!我们认为娃娃的你!大致以诚挚的问候Biggi和弗兰克

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D es ist zwar vereinfachtes Chinesisch, also die Zeichen aus China, aber das meiste kann ich trotzdem lesen :D

      Löschen
  2. Hallo Ron,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Susi und ich wünschen dir Glück, viel Liebe und unendlich Gesundheit. Wir freuen uns, dass es Dir in Taiwan soviel Freude macht und wünschen Dir weiterhin viele liebevolle und bereichernde Begegnungen die Dein Leben verändern.

    Danke auch für Deine Anteilnahme zu dem Tod unseres Sohnes Adrian. Ich freue mich jedes Mal etwas von dir zu lesen.

    Lieben Gruß aus Deutschland
    Susi und René

    AntwortenLöschen