Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester in Taipei :D Frohes neues

Ich hoffe ihr habt alle schön ins neue Jahr gefeiert, ich hatte auf jeden Fall super viel spaß, hier könnt ihr das Feuerwerk am Taipei 101 sehen, das ich gefilmt habe.



Kommentare:

  1. Hey Ron,
    das ist ja mal ein gigantisches Feuerwerk, da können wir nicht mithalten, ganz großes Kino.Erstmal alles Gute für´s Neue Jahr!!!!
    Wir sind auch gut reingerutscht nach einem schönen Essen mit 14 Leuten beim Italiener und anschließendem Zug durch´s 1/4 haben wir bis 4h gefeiert. Jetzt geht es wieder von vorne los, freuen wir uns auf vieles neues!! Bussi Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war echt der Hammer... Ich habe auch ganz schön lange gefeiert ;)... Ich werde auf jeden fall versuchen auch im neuen Jahr weiterhin fleißig zu berichten und freue mich schon euch alle wieder zu sehen :D

      Löschen