Freitag, 22. Februar 2013

10.000 Blogaufrufe

Vielen Dank an alle Leute die meinen Blog lesen und mich so unterstützen. Vor ein paar Tagen habe ich die 10.000-er Aufrufgrenze geknackt. D.h., dass mein Blog seit dem er online ist, mehr als 10.000 mal aufgerufen wurde. Ich weiß natürlich, dass der Großteil davon meine Familie war, aber danke trotzdem allen und werde auch versuchen in Zukunft weiterhin gut zu berichten.

Am Montag wechsle ich zu meiner dritten Gastfamilie. Diese wohnt sehr nahe an meiner Schule. Dort werde ich bestimmt, auch wenn ich meine 2. Gastfamilie sehr gerne mag, eine gute Zeit haben und viele neue und interessante Dinge erleben.

Im letzten Blogeintrag über das Chinesisch Neujahr gab es ein paar Schwierigkeiten mit den Fotos am Ende. Ich versuche es morgen nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen