Freitag, 15. März 2013

Neue Gastfamilie


25.02.2013
Nachdem ich die letzten Tage im Packstress war, hieß es heute für mich wieder Familien wechseln. Ich freue mich zwar das es wieder neue Dinge zu lernen und andere Möglichkeiten gibt, hatte aber auch ein sehr gutes Verhältnis zu meiner zweiten Gastfamilie und wollte deshalb eigentlich gar nicht so gerne wechseln. Mein dritter Gastvater hat mich nach der Schule von meiner Zweiten Gastfamilie abgeholt. Ich wohne jetzt im Stadtbezirk Muzha, eher im Süden Taipeis, in der Nähe meiner Schule. Ich wohne jetzt in einer größeren Wohnung und auch einem größeres Zimmer. Außerdem wohnen meine Gast Oma und ein Hausmädchen aus Indonesien auch hier. Wir haben auch einen kleinen Süßen Hund. Meine Gastgeschwister wohnen nicht mehr zu Hause. Meine Gastschwester ist ca. 22 und wohnt in Seattle in Amerika und mein Gastbruder 24 in Yilan, wo er geradeWehrdienst hat. Meine Gastfamilie hat in Yilan auch ein Ferien oder Wochenendhaus wo ich dieses Wochenende auch gleich hinfahren werde. 
Am ersten Abend sind meine Gasteltern mit mir zu einem Deutschen Restaurant in der Nähe ihres Hauses gegangen, wo ich lecker Bockwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei gegessen habe.

Außerdem ist heute der Geburtstag meiner Schwester, Herzlichen Glückwunsch (生日快樂) nach Deutschland und feier schön :D.

Kommentare:

  1. Hallo:) meine Schule ist auch in der Nähe von muzha. Und ich lerne deutsch....

    AntwortenLöschen
  2. 嗨,羅恩,我們希望你喜歡你的第三個寄宿家庭和你感覺良好,現在你是一個“專業”,你肯定住在一個非常快的,一個新的家庭以及明確的使用習慣。我經常對你的看法,並認為這是絕對是偉大的,在像你這樣選擇一個失敗的國家,你肯定mitgibt其他的生活。在許多日曆的日期已經確定了你的回報,這是誠實瘋狂的速度有多快時間過得真快,在短短的3個月內,你有沒有在寧靜的阿希姆·:-)所以,國外更享受您的時間。你可以做它的溫度只承受一定更好地在這裡,它還是超冷,冷凍和之間它的下雪太 - 殘酷 - 我們是現在享受我們的復活節週末,今天我們去與朋友的手風琴,吃在明天我們是在早午餐我的父母,然後我去的運動和弗蘭克與他的父親在愛爾蘭酒吧(在我們的可怕的球員來看待)的晚上,我們滿足了伊娜和馬克和復活節的星期天,我們去和弗蘭克·吃他的父親精美的Moorhexe撕成碎片。我希望你現在有請幾天假!所以,順其自然,繼續保持好你,很多的的問候Biggi和弗蘭克

    AntwortenLöschen