Samstag, 20. April 2013

Besuch von Herrn Franz / Rotary im Grand Hotel / Baseball Spiel im Stadion


12.04.2013
Diese Woche war Herr Franz, ein Mitglied vom Rotary Club Achim, zu Besuch in Taiwan, da er hier auch für mehrere Jahre gelebt hat. Er hat mich mit ein paar Mitgliedern seiner ehemaligen Firma in Taiwan zum Essen eingeladen, dort konnten wir uns ein bisschen Austauschen.

13.04.2013
Dieses Wochenende hatte wir wieder eine Rotary Aktion, diesmal in dem berühmten Grand Hotel. Es war eine große Rotary Distrikt Konferenz, bei der mein Gastvater als zukünftiger Rotary Club Präsident auch teilnehmen musste. Für uns als Austauschschüler war es leider ein bisschen langweilig, aber immerhin haben wir mal das Grand Hotel gesehen ;).


14.04.2013
Heute hat mich meine Gastfamilie mit meinem Gastbruder zu einem Basball Spiel ins Stadion mitgenommen. Das war auf jeden Fall super cool und interessant, auch wenn es keine wichtiges Spiel war. Wir haben leider nur noch Plätze hinter der Homebase bekommen, deswegen konnten wir leider keine Foul bälle abbekommen, aber es war trotzdem cool und Taipei hat gewonnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen