Montag, 1. April 2013

Yi Lan Wochenendhaus


11.03.2013
Ich habe das ganze Wochenende in unserem Haus in Yilan verbracht, es ist echt super schön dort. Schöne Landschaft und Natur, es ist in der Nähe der Berge. Das Haus ist riesig, drei Stockwerke, 6 Badezimmer, riesen Garten mit Fischteich, ein kleiner Pavillon, ein halber Basketball Platz, ein Chipping Green zum Golf spielen und außerdem auch ein bisschen Platz zum Baseball spielen. Das Haus ist in einer kleinen Eingezäunten Community, in der ca. 10 große Häuser stehen, das große Eingangstor hat auch einen Wächter, der 24 std. rund um die Uhr aufpasst, genau wie bei dem Haus in Taipei. Am Sonntag bin ich mit einem Nachbarn mit dem Fahrrad losgefahren. Er hat mir die Berge gezeigt, wir haben uns einen Tempel angeguckt, und einen schönen See in den Bergen sowie in Yilan City. Nach ca. 2 std. waren wir wieder zurück und dann ging es auch schon wieder zurück nach Taipei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen